Bassetti

2012 Bassetti

Trak. W v. All Inclusive

Bassetti ist ein großrahmiges Wallach von All Inclusive aus der Blanchette v. Suchard. Er hat sehr ansprechende Grundgangarten und ist typstark.

Die Mutter Blanchette ist Vollschwester zum Prämienhengst Balisto Z, der als Springpferd bis S internationale Karriere gemacht hat

Seine Vollschwester Beauvais *2011 war Siegerstute der ZSE Neue Bundesländer Nord mit 59 Punkten und beste Springstute.

Sein Halbbruder Basmati v. Grafenstolz war in 2014 in Geländepferdeprüfungen erfolgreich. So gewann er unter anderem eine GPf A mit der Traumnote 10.0 ! und qualifizierte sich für das Bundeschampionat in Warendorf.

Seine Halbschwester Balouette v. Balou du Rouet ist 8 jährig bereits in internationalen Springen der Klasse S siegreich.


                                                        Kostolany

                                  Gribaldi

                                                        Gondola II

               All Inclusive

                                                        Buddenbrock

                                  Aller Beste

                                                        Alcidia

Bassetti

                                                        Kassius

Trak. W 12                   Suchard

                                                        Susi V

                Blanchette

                                                        Anduc

                                  Bernina V

                                                        Bergfee IX

                 

Stockmaß ca. 168